Netzwerk barrierefreies Budo

:: Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!


 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Jochen Klingert hat am 26.08.2017 10:21:08 geschrieben :

Reha/Gesundheit/Fitness/Fortbildung
Ich suche nach einer Freizeitbeschäftigung die mir Spass macht und mit der ich meine Gesundheit und körperliche Fitness stärken und erhalten kann.
 

Sepp Vogel (Homepage) hat am 05.09.2014 12:06:53 geschrieben :

Linking Netzwerk
Hallo Ralf

Ist eine Weile her, seit wir letztes Mal Kontakt hatten. In der Zwischenzeit wurde aikidofacts.info gehackt und damit auch meine Link-Datenbank zerstört.
Jetzt kommt das Ganze langsam wieder in die Gänge. Deine Netzwerk-Homepage findest Du hier:
http://aikidofacts.info/linker/index.php?cat=23
Das provisorische Passwort zum Editieren oder Löschen lautet ralfpass (solltest Du rasch ändern).

Einen schönen Tag wünscht
Sepp Vogel
www.aikidofacts.info
 

Stefan Kochsiek hat am 05.06.2012 18:34:02 geschrieben :

barrierfreies Budo
Ist eine schöne Idee. Ich würder gern mein Wissen einbringe ( 25 jahe Ju -Jutsu + gesunder menschenverstand ).

LG Stefan kochsiek
 
Kommentar: Hallo Stefan,
ich darf Dich ganz herzlich zu unserem nächsten Bundeslehrgang nach Potsdam einladen-wir freuen uns immer über jeden neuen Mitstreiter
LG Ralf

Sepp Vogel (Homepage) hat am 25.05.2012 21:17:23 geschrieben :

Grüsse aus der Schweiz
Hallo Leute,
ich bin hier bei Euch gelandet, weil ich ständig im Netz unterwegs bin um Neues für mein Info-Portal Aikido-Facts zu entdecken.
Schöne Pfingsten wünscht
Sepp Vogel
 

Volker Regh (Homepage) hat am 29.10.2011 16:14:04 geschrieben :

Eure Arbeit find ich gut!
Ich bin zufällig durch ein Buch auf euer Netzwerk gestoßen. Ich unterrichte nun schon seit ein paar Jahren Budo auch für Menschen mit Handycap, und find so ein Netzwerk echt gut. Weiter so.
 

< 1 2 >

Nach oben